Buch

Gänseblümchen sterben einsam - Regina Meißner

Gänseblümchen sterben einsam

von Regina Meißner

Eine Geschichte über Verlust, Trauer und die Fähigkeit, zu vertrauen: »Gänseblümchen sterben einsam«  - ein einfühlsamer Young-Adult-Roman von Regina Meißner.

Als der Bruder der 17-jährigen Moira stirbt, versinkt sie in tiefer Trauer. Ihre Familie droht zu zerbrechen, da auch die ...

Rezensionen zu diesem Buch

Und plötzlich fällt der schwarze Vorhang..

Gänseblümchen sterben einsam von Regina Meissner

 

Und plötzlich fällt der schwarze Vorhang...

 

Auf dieses Buch bin ich vor allem durch die öffentlichen Medien aufmerksam geworden, denn ich muss ehrlich sagen, ich finde das Cover eher durchschnittlich und mich hätte dies nicht weiter angesprochen. Hierzu muss ich sagen, zum Glück wurde ich auf andere Wege auf dieses Buch aufmerksam, denn allein schon der Klappentext verspricht so einiges. Dieser führte mich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783492983938
Erschienen:
März 2018
Verlag:
Piper Verlag GmbH
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.