Buch

Ich bin nicht süß, ich hab bloß Zucker / Das bisschen Hüfte, meine Güte - Renate Bergmann

Ich bin nicht süß, ich hab bloß Zucker / Das bisschen Hüfte, meine Güte

von Renate Bergmann

Renate Bergmann ist 82, vierfach verwitwet und fährt im Sommer quer durch die Stadt, um die Gräber ihrer Verflossenen zu gießen. Die restliche Zeit verbringt sie mit ihren besten Freundinnen Ilse und Gertrud, mit denen sie Schnäppchen jagt und sich bei fremden Beerdigungen durchfuttert. Als ihr Neffe ihr ein Smartphone schenkt, wagt sie sich in die Welt des "Onlein" und Internet - und unterhält bald tausende Fans mit ihren Weisheiten rund um Häkeldeckchen und Buttercremetorte. Doch dann muss Frau Doktor Bürgel ran an die Hüfte - und unsere Online-Omi in die Reha, die sie innerhalb kürzester Zeit gehörig aufmischt. Ein absolutes Hörvergnügen!

Lesungen mit Marie Gruber 6 CDs 8 h 14 min

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783742400727
Erschienen:
Februar 2018
Verlag:
Audio Verlag Der GmbH
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.