Buch

Der rote Stier - Rex Stout

Der rote Stier

von Rex Stout

Der Plan des Restaurantbesitzers Pratt ist grausam, aber werbewirksam: Er hat den berühmtesten Zuchtbullen der USA gekauft, um ihn seinen Gästen als Beefsteak zu servieren. Bevor Pratt sein Vorhaben in die Tat umsetzen kann, wird ein Tierschützer tot in der Koppel gefunden. Der Verdacht fällt sofort auf den Stier. Doch Nero Wolfe ist überzeugt: Hier ist Mord im Spiel.

Rezensionen zu diesem Buch

Seltsames Gespann

Archie Goodwin und sein Chef, der Privatdetektiv Nero Wolfe, sind auf dem Weg zu einer Blumenausstellung, als sie eine unglückliche Begegnung mit einem Baum zu einem außerplanmäßigen Halt zwingt. Und zu allem Überfluß werden sie auch noch von einem Stier angegriffen.

 

Das Buch ließ mich zwiegespalten zurück. Auf der einen Seite hat mir der Krimi durchaus gefallen, und war zudem auch recht unterhaltsam, aber auf der anderen Seite musste ich mich ständig fragen ob man diese...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783608110302
Erschienen:
April 2018
Verlag:
Klett-Cotta Verlag
Übersetzer:
Conny Lösch
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.