17 Kurzgeschichten rund um Lust und Uniformen

Heiße Befehle - - -

Heiße Befehle
von - -

*Maya Hess - Kabinendruck*

Flugbegleiterin Natalie Beauman kommt ihrem Kapitän James Wilkinson näher, als gedacht und dies scheint kein Einzelfall bei dieser Airline zu sein.

*Alison Tyler - Ausgeraubt*

Christina Riley wurde bestohlen, doch als sie Officer Raymond den Tathergang nachstellt, kommt es zu neuen prickelnden Erfahrungen.

*Cal Jago - Auf die Spitze getrieben*

Als Fahrerin von James und Eva Mayhew erlebt Anna als Zuschauerin so manche heiße Story auf dem Rücksitz.

*Toni Sands - Montague Heights*

Als Tessa Delahaye bei Mr. Cole als Putzfrau anfängt, weiß sie noch nicht, das sie ihrem Chef sehr nahe kommen wird.

*Amber Leigh - Nackt in Gettysburg*

Die Schlacht in Gettysburg soll nachgestellt werden - wie jedes Jahr. Doch in diesem Jahr haben sich die Gegner was Scharfes einfallen lassen.

*Alexandra Cole - Barkeeper oder Milliardär*

Laura arbeitet als Geisha in einer japanischen Wirtschaft und macht dort ihre ganz eigenen Erfahrungen mit dem Barkeeper Vincente.

*Nuala Deul - Einbrecher*

Eigentlich soll Suki Wilde nachts ein Filmstudio bewachen, doch dreiste Einbrecher haben ihre ganz eigene Art, sie von ihren Pflichten abzulenken.

*Sophie Mouette - Schwelende Glut*

Karen und David sind Wildhüter, wobei jeder ein halbes Jahr lang im Busch die Stellung hält. Bei ihrer jeweiligen Ablösung haben sie aber ein ganz eigenes privates Ritual entwickelt.

*Angel Blake - Wer nicht wagt, der nicht gewinnt*

Immobilienmaklerin Emma macht auf dem Heimweg von einem Auftrag eine ganz spezielle Erfahrung mit Bahnpersonal.

*Heather Towne - Der Wettbewerb*

Ein Postbote macht auf seiner täglichen Tour eine mehrfache überaus prickelnde Entdeckung.

*Candy Wong - Zweite Haut*

In einem alten Pariser Kino macht eine junge Frau für sich ganz neue Erfahrungen.

*Maddie Mackeown - Die Grenze*

Jo und Mark erleben eine ganz neue Art von Grenzüberquerung.

*Jessica Donnelly - Ärztliche Anweisung*

John trifft nach einem Unfall Dr. Emma Cooper wieder - doch zu Doktorspielen kommt es nach Feierabend.

*Elizabeth Coldell - Park & Ride*

Alison hat ganz eigene Vorstellungen davon, wie sie einem Knöllchen durch einen Verkehrspolizisten entgeht.

*Primula Bond - Die Beichte*

Die Klosterschule ist für das Waisenkind Angela ihr ganz eigener Sündenpfuhl.

*Fiona Locke - Die Tochter des Kanoniers*

Sebastian Vane und seine Schwester Emily würden so gern die Rollen tauschen, denn die junge Frau dürstet es nach Abenteuern. Als sie im Namen ihres Bruder auf einem Schiff anheuert, kann sie nur hoffen, dass ihre Tarnung aufrecht erhalten bleibt - immerhin sind nur Männer an Bord.

*Dru Baker - Sophies Entscheidung*

Sophie versucht ein für alle Mal, sich zwischen Kevin und Peter zu entscheiden, doch beide haben ihre Vorteile, die sie unbedingt noch mal austesten muss.

17 Kurzgeschichten rund um die Kombination Lust und Uniformen. Ich musste wieder allerdings wieder feststellen, dass Kurzgeschichten leider so gar nicht mein Ding sind, denn ehe ich mich auf die Protagonisten einlassen kann, ist die Story leider wieder vorbei - obwohl, eigentlich ging es ja immer nur um das eine. Der Schreibstil war prickelnd leicht und angenehm zu lesen, sodass sich dieses Buch förmlich von selbst gelesen hat.