Rezension

3 Teil der Vegas Vampires Reihe

Ein Biss mit Folgen - Erin McCarthy

Ein Biss mit Folgen
von Erin McCarthy

Brittany Baldizzi hat ein großes Problem: Sie ist schwanger – von einem Vampir. Einem verdammt sexy Vampir, Corbin, den sie seit dieser einen Nacht nie wieder gesehen hat. Denn wer hätte schon gedacht, dass Vampire zeugungsfähig sein könnten, immerhin sind sie ja eigentlich tot! Als sie sich auf die Suche nach Corbin macht, um dem Vater in spe die freudige Nachricht zu verkünden, wird den beiden Hitzköpfen schnell klar: Der eigentliche Schlamassel hat gerade erst angefangen …

Ein Biss mit Folgen war bzw ist  der Band ist auf dem ich mich am meisten gefreut habe. Auch hab ich mitbekommen das einige Brittany für leicht naiv halten. Aber ich halte sie eher für eine extreme Optimisten die weiß was sie will und wenn sie etwas will versucht sie alles um es zu bekommen. Man erlebt Brittanny Schwangerschaft mit,erlebt wie sich ein Vampir auf die Vaterrolle vorbereitet. Da Nachwuchs in der Vampirwelt so gut wie gar nicht vorkommt muss er sich in der Menschenwelt alle nötigen Tipps und Tricks holen. Am Ende bringt Corbin denn noch das grösst mögliche Opfer für seine kleine Familie auch dass ist sogar teilweise verständlich. Wie in den vorangegangen Büchern wird hier auch die Geschichte um Kelsey und Ringo fortgesetzt. Gebe daher 8 von 10