5 Sterne

Barfuß am Meer
von Roxanne St. Claire

In dem vierten und letzten Roman um die Freundinnen an der Barefoot Bay geht es um Tessa.
Tessa hat eine böse Scheidung hinter sich und nur einen Traum: ein eigenes Baby - dafür tut sie fast alles. An die große Liebe glaubt sie schon gar nicht mehr.
Da steht der neue Koch John vor ihr. Und ja es ist Liebe auf den ersten Blick. Aber auch John hat ein riesen Geheimnis. Er lebt im Zeugenschutzprogramm und will seine Zwillinge zurück. Er muß lügen, was das Zeug hält - und das bei Tessa, die Lügen über alles hasst.
Außerdem muß das Resort gerettet werden und braucht eine Hochzeit.
Auch Ashley übernimmt in diesem Teil eine tragende Rolle: die erste große Liebe, Sex ja oder nein, und ein Konflikt mit ihrer Mutter...

Roxanne St. Claire schafft es wieder wunderbar den Leser zu entführen und zu fesseln. Klar ist auch dieser Roman, wie jeder Liebesroman sehr vorhersehbar und ein paar andere Wendungen wären möglich gewesen. Aber will man das, wenn man einen Liebesroman liest? Ich war von der ersten Seite an gefesselt. Die Protagonisten sind ein Traum und dieser Roman passt perfekt in die Reihe. Der Epilog war diesmal ein wenig anders - aber genauso schön.