Aaron goes Wylde

Wylde (Arizona Vengeance Team Teil 7) -

Wylde (Arizona Vengeance Team Teil 7)
von Sawyer Bennett

Tolle Fortsetzung

„Wylde“ von Sawyer Bennett ist der siebte Band ihrer unterhaltsamen Sports Romance Reihe um das Eishockey Team der Arizona Vengeance.

Aaron Wylde ist noch nicht lange Mitglied des Arizona Vengenance Teams, aber er hat sich schon einen Namen als Playboy gemacht. Puckhäschen und One-Night-Stands sind genau sein Ding, zumindest bis er bei Joggen einen kleinen Buchladen entdeckt. Die Frau hinter der Kasse fasziniert Aaron auf den ersten Blick, nur leider scheint sie gegen seinen erfolgsverwöhnten Charme immun. Clarke Webber hat kein Interesse an einem Profisportler oder Promi und lässt Aaron eiskalt abblitzen. Aber zu seiner eigenen Überraschung gibt er nicht auf und tut alles, um den rothaarigen Büchernerd Clarke von sich zu überzeugen.

Sawyer Bennett verleiht jedem einzelnen Teil dieser mitreißenden Sports Romance Reihe eine ganz individuelle Note und gibt jedem Charakter die Geschichte, die perfekt zu ihm passt. Bei ihrem lockeren Schreibstil bin ich schnell durch die Seiten geflogen und habe mit Clarke und Aaron mitgefiebert.

Clarke musste in der Vergangenheit traumatische Erfahrungen mit einem Promi durchleben, die immer noch tief in ihrer Psyche nachwirken und es für Aaron nicht einfacher machen. Mit seiner liebenswerten Hartnäckigkeit schafft er es aber doch irgendwann, ihre dicken Schutzmauern zu durchbrechen.

Ich fand ihre langsame Annäherung sehr berührend und authentisch. Clarke bekommt ausreichend Zeit, sich gegenüber anderen zu öffnen. Das Tempo ist glaubhaft und auch die möglichen Rückschläge sind für mich nachzuempfinden.

Aaron überrascht alle mit seinem plötzlichen Gesinnungswandel, aber trotzdem nehme ich ihm diesen Umschwung in jeder Sekunde hundertprozentig ab. Es ist total süß, wie sensibel und beharrlich er sich um Clarke bemüht und man sieht die Herzchen förmlich fliegen.

Das Team der Arizona Vengeance bildet den starken und warmherzigen Hintergrund für unsere zwei neuen Lovebirds und ich habe mich gefreut, wie die Happy Ends der anderen Paare weitererzählt werden.

Mein Fazit:

Eine großartige Fortsetzung der Reihe, die von mir sehr gern eine Leseempfehlung bekommt!