Abschalten und genießen!

Kaputte Herzen kann man kleben -

Kaputte Herzen kann man kleben
von Kristina Günak

"Kaputte Herzen kann man kleben" ist ein Roman von Kristina Günak.

Louisa muss als Hebamme und Alleinerziehende Mutter aufgrund starker Rückenschmerzen schlagartig die Notbremse ziehen. Eine Auszeit bei ihrer Tante in St. Peter-Ording kommt ihr da gerade mehr oder weniger gelegen. Dort warten viele Überraschungen auf sie, wie zb. Der Osteopath Tom, der nicht nur ihren Körper berührt oder eine Gruppe von Frauen, die am Strand mal alle Fünfe gerade sein lassen. Aber auch längst verdrängte Monster kommen wieder hoch.

Das Cover sieht hübsch aus. Ich mag die kleinen Details sehr gerne und finde auch die Farbkombinationen ziemlich gelungen. Als Mohnblumenfan haben es mir die beiden Mohnblumen natürlich auch angetan.

Der Schreibstil von Kristina Günak ist super! Das Buch hat sich locker leicht und richtig flüssig lesen lassen.

Die Charaktere haben mir wirklich gut gefallen. Ich habe mit ihnen die Höhen und Tiefen durchlebt und habe mit ihnen mitgefiebert. Vielleicht ist auch hier und da mal ein Tränchen geflossen.

Die Story ist einfach rundum gelungen, wirklich schön und perfekt um abzuschalten und zu genießen.