Rezension

Absolut Lesenswert

Finding you - Christiane Bößel

Finding you
von Christiane Bößel

In Findung you erfahren wir die Geschichte von Julia und Chris aus seiner Sicht.
Das Cover hat zu Losing me, in der Julia ihre Sicht erzählt, einen Wiedererkennungswert.
Bezüglich des Inhalts verweise ich hier auf den Klappentext.
Jedoch war mir klar wie Kloßbrühe das ich , nachdem ich Julias Geschichte kannte, ganz sicher auch die von Chris lesen wollte. Auch hier überzeugt die Autorin mit Spannung, Dramatik und viel Herz. Ebenso ist die Liebe zum Detail in Form der wunderschönen Ausarbeitung ihrer Protagonisten gegeben. Der Schreibstil ist ebenso wie in Losing me fließend flüssig.
Die Reihenfolge des lesens der Bände ist völlig egal, ob man nun erst Chris Sicht oder Julias liesst.
Herrliche und wunderschöne Lesestunden bereiten beide