Absolute Empfehlung

Witch 02 -

Witch 02
von Francesco Artibani

Meine Meinung

Nach Band 1 war ich so gespannt wie es weitergehen würde und ob sie Prinz Phobos besiegen konnten.

Cover & Gestaltung

Das Cover gefällt mir wieder sehr gut, im Fokus steht Hay Lin mit Irma und Will auf einem Drachen, der in der Geschichte noch eine Rolle spielen wird. Auch hier fand ich die Gestaltung wirklich toll, so echt und authentisch, das man sich wirklich fühlte als wäre man selber mittendrin.

Protagonisten

Hier habe ich die 5 Mädels Will, Irma, Taranee, Cornelia und Hay Lin nur noch mehr in mein Herz geschlossen. Und auch Elyon lernen wir noch von einer ganz anderen Seite kennen. Und man versteht warum sie so gehandelt hat.

Schreibstil

Der Schreibstil hat mich sofort wieder überzeugt und in seinen Bann gezogen. Ich konnte mich gar nicht mehr sattsehen, weil ich so vertieft in diesem Bilder und in die Geschichte war. Ganz tolles und spannendes Worldbuilding.

Fazit

Ich bin wieder absolut begeistert von dieser Welt und dieser Geschichte. Man ist einfach so gefangen, das man gar nicht mehr aufhören kann zu lesen. Ich liebe einfach alles und kann es jetzt kaum erwarten Band 3 zu lesen.

Bewertung 5/5 Sternen