Absolute Sommerstorys für den Urlaub!

Summer Nights - Carly Phillips, Jaci Burton, Jessica Clare, Erin McCarthy

Summer Nights
von Carly Phillips Jaci Burton Jessica Clare Erin McCarthy

~ KLAPPENTEXT ~

Carly Phillips entführt Sie in "Rundum perfekt" in die Kleinstadt Serendipity, wo es beim Tanzen auf Anhieb zwischen Alexa und dem heißen Footballstar Luke knistert.

In Jaci Burtons "Umleitung ins Glück" hat die überforderte Jane nach einer Scheidung ihr eigenes Leben vorerst auf Eis gelegt, um sich ganz ihren Kindern zu widmen - bis sie den ehemals besten Freund ihres Ex trifft.

In Jessica Clares "Die legendäre Jane" macht Bloggerin Luanne zunächst unliebsame Bekanntschaft mit einem äußerst attraktiven Officer.

Und in Eric McCarthys "Liebe kennt keine Frostbeulen" sitzt Singlefrau Chealsea bei einem Wochenendtrip fest, doch Rettung naht in Getsalt eines Märchenprinzen.

~ MEINUNG/ FAZIT ~

Vier absolut tolle Sommer und Liebesgeschichten mit einem Hauch Erotik in einem Band, wobei dir dritte für mich ein wenig langatmiger war.
Hier hat der Heyne Verlag sich bestimmt was bei gedacht ;D Alle 4 Geschichten sind flüssig geschrieben und ohne Probleme in einem rutsch zu lesen. Ich habe hierdurch auch eindrücke von mir noch unbekannten Autoren bekommen und bin auf den Geschmack nach mehr gekommen. Dieses Buch kann ich wärmstens für einen Kurzurlaub empfehlen, dass Cover dazu ist auch ideal gestaltet. :) Von mir gibt es daher 4 von 5 Sternen für das Buch.