Abwechslungsreich

Yep - warum nicht anders? - Sabine Damerow, Jobst Mahrenholz, S. B. Sasori, Simon Rhys Beck, Sandra Busch, Sandra Gernt, Susann Julieva

Yep - warum nicht anders?
von Sabine Damerow Jobst Mahrenholz S. B. Sasori Simon Rhys Beck Sandra Busch Sandra Gernt Susann Julieva

Anthologien zu bewerten ist nicht wirklich leicht, da diese mehrere Geschichten enthalten und wenn diese dann auch noch jede von einem ganz anderen Autor geschrieben wird, macht das die Sache nicht leichter. Letztendlich habe ich mich für diese Bewertung entschieden.

Jede Geschichte für sich hatte etwas, und fast alle der Geschichten hatten eine so überraschende Wendung, die ich nicht vermutet hätte.
Besonders war die Unterschiedlichkeit, der Geschichten. Die eine hat sich fast zu einem richtigen Krimi entwickelt und andere wurden Dramatisch, einmal sind mir sogar die Tränen in die Augen gestiegen.
Aber nicht nur die Handlungen sind sehr Unterschiedlich, auch der Erzählstil war das.
So etwas merkt man besonders gut bei solchen Anthologien.

Schade war nur einfach, dass ich mir manche Geschichten wirklich ausführlicher gewünscht hätte und andere wiederum haben es aber echt gut hinbekommen eine Geschichte zu schreiben, die kürzer ist und einen trotzdem nicht unbefriedigt zurück gelassen hat.