Abwechslungsreich

Das kleine Hotel am Strand -

Das kleine Hotel am Strand
von Nadine Feger

Eines Tages erfährt Isabell, dass sie eine Zwillingsschwester hat und die einzige Spur führt nach St. Peter-Ording, so dass sie überstürzt aufbricht um ihre Schwester zu suchen. Dort strandet sie im Hotel von Anni, was eigentlich gar nicht mehr geöffnet hat.

Die Geschichte von "Das kleine Hotel am Strand" hat mich überrascht, denn eigentlich habe ich eine recht simple Geschichte erwartet, aber sie war dann doch sehr abwechslungsreich und vielschichtig. Das Buch dreht sich nicht nur um Isabell auf der Suche nach ihrer Zwillingsschwestern, sondern auch um Christine, die eine Ehekrise bewältigen muss und Anni, die Hotelbesitzerin, die das Hotel vor kurzem aus Altersgründen geschlossen hat. Isabell und Christine bringen dann wieder neuen Wind in ihr Leben und haben tolle Ideen für das Hotel.

Ich fand es interessant die drei Frauen mit ihren unterschiedlichen Lebensinhalten zu begleiten und ebenso wie sie das Hotel wieder neu aufbauen wollen und viele Ideen haben. Ich fand die drei Frauen sehr sympathisch und habe ihre Geschichte sehr gerne verfolgt.