ACHTERBAHN DER GEFÜHLE

Rock Kiss - Ich will alles von dir
von Nalini Singh

Nachdem man Noah bereits im 1. Band als den Bad Boy kennengelernt hat, der keine Party und keine Gelegenheit Groupies abzuschleppen auslässt, wird in diesem Buch das Geheimnis für sein selbstzerstörerisches Verhalten gelüftet.

Er hat allerdings eine sehr lange Zeit gebraucht, die sowohl für ihn als auch für Kit sehr anstrengend und zermürbend war, bis er sich endlich ihr, der einzigen Person, die ihn aus seinem Albtraum herausreißen konnte, anvertraut hat.

Ich habe sowohl Kit als auch Noah geliebt. Eine Kit, die allen Widrigkeiten zum Trotz zu einem steht, sollte jeder Noah haben, obwohl das alles andere als leicht für sie war.

Manch einer wird vielleicht der Meinung sein, dass sie zu nachgiebig und zu verständnisvoll angesichts seines Verhaltens ihr gegenüber ist, aber wenn wahre Liebe im Spiel ist, dann gibt es kein Zuviel von irgendwas.

Ich habe das Buch nur so verschlungen, da er super schön und gefühlvoll geschrieben ist. So gefühlvoll, dass mir beim Lesen so oft die Tränen gekommen sind.

Es ist eine Geschichte über das Verarbeiten von Geschehnissen in der Vergangenheit und eine Geschichte, die zeigt, dass es sich für die wahre Liebe lohnt, verständnisvoll, ausdauernd, hartnäckig und vor allem stark zu sein.