Rezension

Actionreicher Roadtrip

Daughters of Darkness: Sydney - Bianca Iosivoni

Daughters of Darkness: Sydney
von Bianca Iosivoni

Bewertet mit 4 Sternen

"Sydney" ist Teil 2 der Daughters of Darkness-Reihe von Bianca Iosivoni, einem Spin Off zu den HUNTERS-Romanen.

Dem Genre Romantic Suspense stehe ich immer etwas skeptisch gegenüber, da ich in der Vergangenheit schon das ein oder andere Mal schlechte Erfahrungen damit gemacht habe. Zu viel Blut, zu viele gewaltverherrlichende Szenen, zu viel Psycho... Dennoch wollte ich den Daughters of Darkness eine Chance geben, da ich Bianca Iosivoni als Autorin sehr schätze.

 Sydney's Geschichte war für mich der beste Band der DoD-Reihe. Die Dialoge und Interaktionen zwischen ihr und Hunter auf ihrer wilden Jagd durch die USA waren superlustig und zugleich ein endlos heißes Vorspiel.

Mein Fazit: Ein actionreicher Roadtrip mit viel Humor und nackter Haut - 4 von 5 Sternen.