Albas Story

Kings of Retribution MC: The Darkest of Light -

Kings of Retribution MC: The Darkest of Light
von Crystal Daniels

The Darkest of Light ist Teil Zwei der Reihe rund um den Kings of Retribution Motorcycle Club des Autorenduos Sandy Alvarez und Crystal Daniels. Und für alle die den ersten Band kennen, dieser Band knüpft nahtlos an und die fiese Cliffhanger wird schnell ausgeräumt. Für alle anderen würde ich sagen, dass man noch mehr Lesevergnügen hat, wenn man den ersten Band kennt, man kommt aber auch so schnell in die Geschichte hinein.

Gabriel ist der schweigsamste und düsterste der Kings, aber ist Albas Fels in der Brandung, er hat sie gerettet, er gibt ihr Sicherheit und Frieden und doch vertreibt er sie von seiner Seite. Alba flüchtet sich aufs College, lebt den Traum ihrer Schwester und muss doch erkennen, dass es sie nur nach Hause zieht. Vor allem weil sie und Gabriel etwas dauerhaft verbindet, das kann man im Epilog des ersten Bandes ja schon erahnen, aber auch weil sie bedroht wird. Nur von wem? Auf jeden Fall braucht sie Schutz und die Kings, allen voran Gabriel bieten ihr den.

Die beiden Autorinnen haben es in meinen Augen wieder geschafft Spannung, Leidenschaft, Geheimnisse, Action und einige überraschende Wendung in eine fesselnde Geschichte einzubauen. Ich persönlich habe mich schon richtig auf Albas und Gabriels Geschichte gefreut und wurde nicht enttäuscht. Wie schon im ersten Teil sind auch hier die Charaktere, lebendig und interessant. Wie es sich für einen Biker-Roman gehört, sind gerade die Männer tätowierte Alphas zu deren Leben die Gewalt einfach dazu gehört. Mit den Gesetzten stehen sie auch eher auf dem Kriegsfuß und sie regeln ihre Probleme gerne selbst, egal wie. Auf jeden Fall bleiben noch genügend Brüder für eine Fortsetzung der Reihe über: Und auch wenn es hier einen klareren Abschluss bleiben einige Nebenhandlungen, die es auch Wert sind erzählt zu werden.