Alles für den Erfolg

Gib mir ein Herz -

Gib mir ein Herz
von Anna Bell

Gib mir ein Herz

Für mich ist "Gib mir ein Herz" das erste Buch von der Autorin Anna Bell. Das Cover ist pink, wer mich kennt weiß ich liebe alle Bücher die pink sind. So musste auch dieses bei mir einziehen. Da mich der Klappentext auch noch angesprochen hat. & es etwas mit Instagram zutun hat, hat mich total angesprochen. Ich wurde absolut nicht enttäuscht. Man ist direkt ohne große Umschweife mitten in der Geschichte. So liest man auch am Anfang schon wie Izzy Trauer um Ihren Bruder versucht zu bewältigen. Wie sie ein Doppelleben führt. Bei Instagram ist alles immer super & außerhalb kämpft sie noch mit ihrer Trauer & auch so scheint nicht alles so zu sein wie es scheint. Wie sie sich vielleicht auch eine Fake - Beziehung mit Luke einlässt, nur um mehr Follower zu bekommen. Dann kommt Aidan ins Spiel. Der Mann der ihr Herz immer höher schlagen lässt.
Izzy & Aidan fand ich mega sympathisch. Luke war mir persönlich teilweise ein kleines bisschen drüber, das mag vielleicht auch so auf Instagram sein. Da kenne ich mich nun nicht mit aus. Der Schreibstil ist flüssig & locker. Erzählt wird meistens aus der Sicht von Izzy. Ein toller Sommerroman, bei dem man auch mal herzhaft lachen kann. Ein Roman mit tollen, authentischen & gut herausgearbeiteten Protagonisten.