Rezension

Alte Liebe blutet nicht

Quinns Unendliche Liebe (Scanguards Vampire - Buch 6) - Tina Folsom

Quinns Unendliche Liebe (Scanguards Vampire - Buch 6)
von Tina Folsom

Bewertet mit 5 Sternen

Quinn hat vor über 200 Jahren seine Frau  Rose verloren  ,doch noch immer trauert er um sie .Keine Frau konnte sein Herz gewinnen. Doch er weiss nicht das Rose gar nicht gestorben ist,sie wurde  verwandelt  .Allerdings hat sie die Wandlung  nicht restlos akzeptiert und hält sich vor ihm verborgen. Doch jetzt ist etwas passiert ,das die Hilfe Quinns nötig macht. 
Um vor 200 Jahren ihre gemeinsame Tochter zu schützen hielt Rose sich verborgen ,doch nun ist ihr Urururenkel in Gefahr und Rose braucht Hilfe. Quinn fällt aus allen Wolken als er feststellen muss ,das seine geliebte Rose  lebt und  eine Vampirin ist.Doch um sein nachkommen und Rose zu schützen springt er über seinen Schatten und hilft ihnen. Und wieder flammen in Quinn und Rose die alten Gefühle auf,doch wird es ihnen gelingen wieder zusammen zu kommen ? Und werden sie den machtbesessenen Vampir der ihrem Urenkel nachstellt aufhalten können ? 

Und ein erneutes phantastisches Werk aus der   Scanguards Vampirserie  das einen in eine  magische Welt entführt.