Amüsant, spannend und zum nieder knien genial.

Der Winterwundermann / Liebeswunder und Männerzauber / Glücksklee und Koboldküsse - Janet Evanovich

von Janet Evanovich

Amüsant, spannend und zum nieder knien genial. Heitere Geschichte; Genial für zwischendurch.

Amüsant, spannend und zum nieder knien genial.
Heitere Geschichte; Genial für zwischendurch.

Es ist unterteilt in 3 Geschichten!

Das Cover ist wunderschön und zeigt Natürlich den all beliebten Hamster von Stephanie Plum.

Diesel ist einfach nur göttlich und wir lieben ihn. Stephanie geht Er eher auf den Geist ! Aber doch ist er meist hilfreich.

Die erste Geschichte handelt von der Suche in nach Sandy Claws, wobei Stephanie eher auf Diesel acht gibt und dieser seinen Auftrag zu erledigen versucht!
Geniale Pannen und sehr heitere Situation bekommt der Leser geboten. Typisch Plum halt.

Die zweite Geschichte ist wieder sehr amüsant und chaotisch!

Diesel taucht wieder auf und man erfährt mehr von Ihm höchst interessant sind die Anmerkungen über sein Wissen über Ranger!

Diesel wächst einem einfach ans Herz und man freut sich das er mit Charme und Witz Stephanie bei Ihren Fällen bei steht!

Sehr prekär ist auch die Situation von Stephanie Schwester, aber die perfekte Lösung naht und bekommen ein sehr liebevolles Happy End.

Die dritte und leider letzte Geschichte handelt von verschwinden von Stephanie s Großmutter.

Die Jagd nach ihr beginnt und wir, die Leser erfreuen uns an viel Chaos und Witz.

Einfach wieder genial und Diesels Wiederkehr Bringen Stephanie Plum wieder viel Chaos und Aktion.

Man kann die Großmutter einfach nur Lieben, aber selber nie so eine haben wollen.

Ich liebe einfach die Romane von Janet, besonders wegen Ihrer Mischung von Aktion, Charme, Humor und erotischer Stimmung.

Empfehlenswert! Vielen Dank für das Rezi Exemplar an  #RandomHouse.
Göttlich amüsant und durch Diesel mit erotischen Witz