Amüsant und herzerwärmend!!! :)

Meine Mutter, meine Tochter, ihr Freund, sein Vater und ich - Maja Bluhm

Meine Mutter, meine Tochter, ihr Freund, sein Vater und ich
von Maja Bluhm

Ein wunderschönes, witziges und unterhaltsames Buch!!! Der Schreibstil ist einfach super und die Geschichte sehr vielseitig!!! Die 40-Jährige Meike wagt in Köln einen neuen Anfang. Sie steht vor den Trümmern ihres Lebens. Ihr Mann hat sie betrogen, und ein Bänderriss stoppte ihren Traum vom Marathonlauf...doch zum Glück hat sie noch ihre 14-Jährige Tochter Kim und ihre Mutter lässt sie auch nicht allein. Die verwitwete Oma beschließt nämlich kurzerhand ein Haus in Köln zu kaufen und die drei Winterfrauen ziehen ein - Streit und Pannen vorprogrammiert ;-) Was nicht nur daran liegt, dass Oma einen Mann nach dem anderen abeschleppt, oder Kim einen älteren Musiker-Freund hat - Nein! Meike verliebt sich auch noch in den Vater ihres Schülers, der auch noch Kims Freund ist. Ohje...Wer wissen möchte wie dieses Chaos sich gestaltet und wie es ausgeht, sollte wirklich dieses Buch lesen.
Ich mochte dieses Buch wirklich sehr gern! Es war witzig, aber gleichzeitig auch tiefsinnig und sehr bewegend! Viel mehr möchte ich eigentlich gar nicht verraten :) Ich kann es nur empfehlen!