Amüsante und romantische Lovestory

Fast verheiratet - Lilith & Alex - Sandra Duminuco

Fast verheiratet - Lilith & Alex
von Sandra Duminuco

Lilith und Alex waren ein Paar und standen kurz vor der Hochzeit, als dann das geschah, was nie hätte geschehen dürfen und was ihre Beziehung zerstörte. Sie trennten sich daraufhin.

Lilith hat zwar geheiratet, aber nicht Alex sondern Etienne und bekam mit ihm den süßen Jamie. Aber in ihrer Ehe läuft leider vieles schief, denn Etienne hat sie betrogen. Und nicht nur das, er versucht sie zu täuschen und zu übervorteilen, nur damit sie nicht das bekommt, was ihr eigentlich zusteht, nämlich ihren gerechten Anteil am Vermögen. Er entwickelt sich zu einem unsympathischen und brutalen Fiesling. Aber er hat nicht mit ihrem Durchsetzungsvermögen und ihren Freunden gerechnet.

Es kommt wie es kommen mußte, nach all den Jahren trifft sie auf ihren Ex-Verlobten und sofort sind alle Gefühle wieder da. Auch Alex kann kaum glauben, wieder auf seine Lilith zu treffen.

Eine Achterbahn der Gefühle beginnt: werden Lilith und Alex es schaffen, kann Alex ihr beistehen und werden sie wieder zueinander finden?

Eine wunderbare Liebesgeschichte, die alles enthält, was die Story stimmig macht. Viele Emotionen, ein Spannungsbogen, der sich durch die gesamt Geschichte zieht – bis hin zum erhofften Ende und mit ganz vielen Hindernissen. Dazu gibt es immer wieder Situationen, wo ich einfach nur schmunzeln musste. Und der kleine Jamie ist einfach nur süß.

Für mich ist immer ein dickes Plus, wenn die Geschichte in der „Ich-Form“ geschrieben ist. Das ist hier der Fall und zwar immer abwechselnd aus der Sicht von Lilith und Alex.

Die Charaktere sind zudem liebevoll ausgestaltet und wirken authentisch und sympathisch.

Der Schreibstil ist locker-leicht, flüssig und gut zu lesen.

Ein weiteres Plus sind die Nebencharaktere. Man trifft hier wieder auf alte Bekannte aus dem Vorgängerroman. Und endlich erfährt man auch noch so einiges über Geraldine und Max.

Mein Fazit:

Wer eine locker-leichte Liebesgeschichte mit vielen Spannungsmomenten lesen möchte, der ist hier gut aufgehoben. Ich selber habe den Roman innerhalb von 2 Tagen verschlungen.

Daher gebe ich eine absolute Leseempfehlung und 5 verdiente Sterne.