Aqualove

Aqualove - Nola Nesbit

Aqualove
von Nola Nesbit

Alles begann mit einem einfachen Interview:
Die Journalistin Nia Petit verliebt sich während eines Rechercheauftrags in den Milliardär und Wissenschaftler Ethan Waterman. Aber warum interessiert er sich plötzlich für sie? Etwas an ihm zieht sie magisch an. Was macht ihn so geheimnisvoll? Plötzlich wird Nia begehrt, ohne zu verstehen, warum sie das Interesse des öffentlichkeitsscheuen Mannes weckte. Alle Warnungen schlägt sie in den Wind. Bis sie zur Gejagten wird und einem unglaublichen Geheimnis auf die Schliche kommt.

Cover: Das Cover hat genau meinen Geschmack getroffen. Ein bissen düster, aber es passt hervorragend zum Inhalt des Buches. Der Frauenkopf bildet meiner Meinung nach Nia ab. Sehr passend und schön.

Charaktere:
Alle Charaktere sind gut ausgearbeitet worden und sind mir einfach alle ans Herz gewachsen.Ich habe immer mit den Charakteren mitgefiebert.

Nia Petit: Frauenpower pur.  Sie ist einfach stark. Ich habe gern von ihr gelesen, mit ihr gelacht und gelitten.

Ethan Waterman: Gutaussehend, Geheimnisvoll, Charme dem keiner widerstehen kann. Er spielte für mich eine sehr große Rolle und die Entwicklung der Beziehung zu ihm und Nia war klasse.

Felix: er ist Ethans Bruder hilft ihm bei allen möglichen. Er besitzt wirklich Humor. Mit ihm als Freund hat man wohl einiges zu lachen.

Pearl: Nias beste Freundin. Ich fand es schön von ihr zu lesen. Sie ist immer für Nia da und ist außerdem noch verheiratet und hat 2 wundervolle Kinder.

Schreibstil:
Der Schreibstil ist einfach wunderbar. Er zieht den Leser in seinen Bann und lässt ihn nicht mehr von der Story los. Die Spannung war das ganze Buch über da, man sollte immer wissen wie es jetzt weiter geht. Eine Pause beim Lesen habe ich nur ungern eingelegt.

Ja, dieses Buch hatte es in sich. Es hatte alles was ein gutes Buch zum Erfolg braucht. Meine Erwartungen hat es mehr als getroffen. Ich habe liebend gerne von Nia und ihrer Welt gelesen.
Dass Probleme wie die Verunreinigung der Umwelt in ihrer Welt angesprochen wurde fand ich sehr gut. Dieses Buch hat mich super gut unterhalten und wundersame Stunden bereitet.