Rezension

Auch zum Anschauen

Ultimate Toys for Men - Michael Brunnbauer

Ultimate Toys for Men
von Michael Brunnbauer

Bewertet mit 5 Sternen

Michael Brunnbauer, Ultimate Toys for Men, teNeues 2017, ISBN 978-3-96171-018-8

 

Es geht um Autos, Boote, Motorräder, Uhren, Lautsprecheranlagen, Weine und Whiskeys, Schuhe und vieles mehr in diesem in blauem Samt eingebundenen luxuriös ausgestatteten Buch aus dem teNeues Verlag. Lauter ultimative Spielzeuge für Männer, die schon alles haben und vor allen Dingen über viel Geld verfügen.  Denn alles diese in dem vorliegenden Band gezeigten und beschriebenen „Spielzeuge“ bewegen sich in ihrer Sektion in der obersten Preisklasse.

 

Aber es muss ja vielleicht nicht gleich der alte Porsche oder die Uhr für 40.000 Euro sein. Wer seinem Liebsten ein wertvolles, aber durchaus noch bezahlbares Geschenk machen möchte, findet bei den jeweils angegebenen Internetadressen zahlreiche Bezugsquellen z., B. für eine wertvollen Wein oder Whiskey.

 

Oder sie (oder er) schenkt ihm nur zum Anschauen das Buch selbst .