Auf und Neu

Auf und mehr davon -

Auf und mehr davon
von Lisa Keil

"Auf und mehr davon" von Lisa Keil,

ist ein wirklich tolles Buch, über Neuanfang, Mut und Familiensinn. Es hat mir sehr viel Freude bereitet mit zu lesen, wie die Protagonisten zusammen gewachsen sind. Aber auch zu sehen, dass nicht immer alles reibungslos funktioniert und hin und wieder auch Start Schwierigkeiten durch Mut wet gemacht werden können. Sehr passend waren immer wieder die Wechsel der Perspektive, so konnten wir als Leser noch besser die Protagonisten kennen lernen und auch das ein oder andere aus zwei Sichten besser verstehen.
Alles in allem finde ich auf jeden Fall, ist es ein Buch, dass nicht nur die Geschichte sehr gut rüber bringt, sich einfach lesen lässt, es vermittelt auch Mut und Kraft für einen Neuanfang, egal wie schwer er erscheint.

Milli kann ein lange ersehntes Praktikum in der Rinderklinik antreten, doch wider erwarten trifft sie dort auf Noé und nicht auf eine Zoé. Ausgerechnet jetzt taucht auch ihre Mutter auf, mit einer Fadenscheinigen Ausrede.
Doch schnell verändert sich für beide Frauen einiges und Milli freut sich schon mehr ihre Mutter in der Nähe zu haben und eine neue, ganz andere Beziehung zu ihr aufbauen zu können.