Auftaktband in eine schillernde Welt

Deluxe Dreams -

Deluxe Dreams
von Karina Halle

Im fesselnden Auftaktband der Deluxe Trilogie begleiten wir Sadie auf ihrer Rucksacktour durch die Welt, als sie in Frankreich nach einem Überfall auf Oliver, den reichen Erben eines Modeimperiums trifft. Sie lernt jedoch schnell, dass die Welt aus Leidenschaft, Glamour und Luxus auch Schattenseiten hat.

Man ist schnell fasziniert, wenn zwei so unterschiedliche Welten mit Sadie und Oliver aufeinanderprallen, der Anziehung von beiden schadet dies jedoch nicht. Vor allem Sadie präsentiert sich dabei als starke Frau, die für sich im Angesicht des Reichtums dennoch einstehen kann. Oliver überzeugt durch seine Familiennähe und Entschlossenheit. Neben der Liebesgeschichte kann das Buch aber vor allem mit dem Familienkonflikt überzeugen, in den Sadie mit reingezogen wird. Dabei gibt es so manche unterhaltsame Wendung, die durch den lockeren und humorvollen Schreibstil gut rüberkommen.

Ein unterhaltsamer Auftaktband mit spannenden Charakteren und explosiver Familiendynamik, der eine gute Mischung aus Humor, Spannung und etwas Spice bietet.