Barcelona – umfassend & kompakt

Labyrinth Barcelona -

Labyrinth Barcelona
von Jens Wiegand

"Labyrinth Barcelona" ist ein informativer und toll gestalteter Reiseführer von dem Reiseleiter und Autor Jens Wiegand.

Barcelona gehört mit zu den beliebtesten Städtereisezielen in Europa und wer die Stadt richtig kennenlernen möchte, sollte diesen Reiseführer zur Hand nehmen.

Es gibt 30 Touren durch die Stadt und um es einfach zu machen, beginnen und enden sie alle an einer Metrostation. ZU jeder Tour gibt es zahlreiche Details und Informationen wann diese am besten zu machen sind und wie viele km zurückgelegt werden. Die Kombination aus Bildern und Text macht direkt richtig Lust darauf die Routen zu erkunden. Zu jeder gibt es eine kleine grafische Karte, so dass man bereits vorab eine gute Übersicht über die Lage der Punkte bekommt, die zu besichtigen sind.

Neben interessanten Insidertipps, Empfehlungen zu Restaurants und Cafés befinden sich Tipps für unterwegs und ein Jahreskalender mit den wichtigsten Veranstaltungen in dem Reiseführer.

Mir war schon zuvor klar, dass Barcelona viel zu bieten, aber durch diesen Reiseführer ist meine Sehnsucht diese Stadt zu besuchen und zu erkunden nochmals gewachsen. Ich kann ihn Reisenden die Barcelona noch nicht kennen ebenso empfehlen wie denen, die schon dort waren, da ich denke, dass er für jeden noch etwas Neues bereit hält.