Rezension

Bea macht blau

Bea macht blau - Tessa Hennig

Bea macht blau
von Tessa Hennig

Bewertet mit 4 Sternen

Bea steht vor den Trümmern ihres Leben, die Tochter zieht aus und es kommt raus, dass ihr lieber Mann eine Affäre hat. Daraufhin packt sie kurzentschlossen ihren Koffer und fährt nach Spanien zu der kleinen Pension, vor sie sich als Kind und dann auch mit ihrer Familie immer wohl gefühlt hat. Doch alles hat sich verändert, Maria die Pensioninhaber ist verstorben und die Pension liegt brach. Lediglich die Schwester von Maria Alba lebt dort.
Hier kommt ihr die Idee zum Neuanfang, welche Türen sich für sie dabei öffnen weiß sie da noch nicht. Doch Alba findet ein Testament, was alles verändert.
Mich hat die Story überrascht, da sie eine Wendung nimmt mit der keiner gerechnet hat. Auch Karin Bea Schwester mit der Bea kaum Kontakt hat taucht wieder auf.