Begeistert

Prinzessin der Elfen: Riskante Hoffnung - Nicole Alfa

Prinzessin der Elfen: Riskante Hoffnung
von Nicole Alfa

Ich liebe die Cover der Reihe, sie sind einfach zauberhaft und magisch.

Band 2 steht Band 1 wirklich in absolut nichts nach.
Zu Beginn wird nochmal eine ganz kurze Zusammenfassung gegeben was zuvor geschah.
Die Bände der Reihe beginnen oft rasant, mit einem lauten Knall, wo man als Leser wirklich überrascht ist.

So auch hier, sofort wird man in die Geschehnisse gestürzt.

Zwischen der verbotenen Liebe zu Daan, Hass von Mitschülern und Volk, muss sich Lucy beweisen und zu sich selber stehen.
Immer mehr erkennt man das es so viele Geheimnisse gibt, ihr wird das Ausmaß der Grausamkeit und Ungerechtigkeit immer mehr bewusst.

Ich liebe es das Lucy unvoreingenommen auf neue Rassen und Charaktere trifft.
Sie ist eine tolle Protagonistin und ich kann ihre Gefühle sehr gut nachvollziehen.

Diese Reihe darf wirklich in keinem Romantasy Regal fehlen.
Wer auf Intrigen, Magie, Elfen, Kobolde steht ist hier absolut richtig.
Mit starken Charakteren, einem Hauch von Romeo und Julia, fesselt die Autorin den Leser gnadenlos.
Man kann und will gar nicht aufhören zu lesen.

Ich kann gar nicht abwarten die Reihe weiter zu verschlingen.

Ich liebe die Cover der Reihe, sie sind einfach zauberhaft und magisch.

Band 2 steht Band 1 wirklich in absolut nichts nach.

So auch hier, sofort wird man in die Geschehnisse gestürzt.

Ich liebe es das Lucy unvoreingenommen auf neue Rassen und Charaktere trifft.

Diese Reihe darf wirklich in keinem Romantasy Regal fehlen.
Wer auf Intrigen, Magie, Elfen, Kobolde steht ist hier absolut richtig.
Man kann und will gar nicht aufhören zu lesen.

Ich kann gar nicht abwarten die Reihe weiter zu verschlingen.