bei dieser emotionalen Story blieb kein Auge trocken - mitfühlend und mitreißend geschrieben

Gage (Pittsburgh Titans Team Teil 3) -

Gage (Pittsburgh Titans Team Teil 3)
von Sawyer Bennett

Was für eine dramatische und mitreißende Fortsetzung , die man zwar alleine lesen kann aber nicht sollte, denn die Pittsburgh Titans sind so eine tolle "Familie " und man sollte ihre Geschichten nicht verpassen. Diesmal haben Gage und Jenna ihre Story bekommen. Wie jeder Band beginnt es mit einem tragischen Ereignis, was mich mal wieder mitgenommen hat. Diesmal ist es Jenna, die einen dramatischen Brand überlebt und leider nicht nur mit den sichtbaren Narben zu kämpfen hat. Sie versucht einen Neustart  und beginnt eine Stelle bei den Pittsburgh. Hier trifft sie auf Gage , der auch mit seinen mentalen Narben zu kämpfen hat. Doch Jenna bewirkt etwas in ihm und er versucht ihr mehr Selbstvertrauen zu geben und auch er wächst daran. Doch Jenna ist mehr als vorsichtig und zurückhaltend . Kann sie ihre Mauern einreißen und dem hilfsbereiten und super sympathischen Gage einen Platz in ihrem Leben einräumen ? Mich hat diese Geschichte wieder einmal sehr mitgenommen und auch einige Tränchen wollten unbedingt für diese gelungene Liebesgeschichte fließen. Aber es gibt auch neben den tiefgründigen und sehr emotionalen Begebenheiten viele tolle Momente , die mich wieder überzeugen konnten und ich bin so was von begeistert und habe einen neuen Liebling -Gage. Diesen Mann muss man einfach lieben. Warum ?, diese feinfühlige und tiefgründige Story kann ich nur empfehlen und ich bin gespannt wie es weiter geht.