Bei so viel Sub, konnte ich durch die Leseprobe nicht wieder stehen und los gings.

Lügen, Liebe, lange Beine - Karin Lindberg

Lügen, Liebe, lange Beine
von Karin Lindberg

Perfekter Mix aus Spannung, Humor, Romantik & Liebe.

…die 2 sind einfach genial<3

Der smarte Staatsanwalt, der die Praktikantin für sich einnehmen muss, für seine Arbeit, zu seinem Schutz.

Das Cover ist toll, so schön verspielt, ohne Modelle und in gezeichneter Form.

Der Klapptext ist flüssig, spricht an und macht neugierig.

Der Schreibstil ist leicht, locker, bildlich, emotionell und flüssig.

Die Hauptprotagonisten sind Susana und Dave.

Dave ist eine sehr erfolgreicher, charismatischer und ehrgeiziger Mann. Er tut alles was mögliche damit Er die Bösen hinter Gittern bringen kann. Sein Einsatz aber auch seine Person sind sehr einnehmend.

Sasana ist auf Ihren Weg abgekommen, tut alles was in Ihrer Macht möglich ist, um Ihrer Schwester eine bessere Zukunft zu ermöglichen. Ihr Persönlichkeit und Stärke überrascht, besonders auch Ihr Umgang mit Dave und Ihr Mut.

Karin hat mich schon des öfteren begeistert. Die Autorin schafft eine gefühlvolle und aktionistische Geschichte, die einen in die dunkle und gefährliche aber auch sehr einnehmende Welt zieht.

Die Mafia sowohl auch die Guten bieten einen Kampf, mit allen Registern, die man beziehen kann.
Besonders ansprechend ist die Anziehungskraft, die sofort spürbar und entflammt. Die erotische Stimmung wir anregend, sodass auch die Protas nichts anbrennen lassen.
Die Schlagabtausche bietet passend dazu auch noch einen amüsante Stellen, die köstlich unterhalten.

Der Lesefluss ist flüssig, durch das hin und her der Protagonisten ist der Leser in der Geschichte gefangen! Dieser leidet mit der Protas und wünscht sich einen guten Ausgang. Die aktionistischen Szenen steigern den Lesefluss und erzeugen Spannung.

Das Buch hat mich gut unterhalten, berührt, mitgerissen und amüsiert.

Die Erzählweise ist gefühlvoll, flüssig und emotional.

Einnehmend, spannend & erotisch.

Das Buch zeichnet sich durch das Lösen des Falls aus.

Zum Fazit;
_________

Einfach köstlich, die ersten Begegnungen der Protas, diese ziehen einen sofort in den Bann. Ohne Wissen übereinander sind Sie sich schon verfallen. Die Anziehungskraft ist einnehmend und erregend. Sie begegnen sich auf gleicher Höhe & geben sich nichts, steigern die Spannung als auch den Lesefluss.

Ich habe das Buch in einem rutsch durch gelesen. Ich war erstaunt über Susana als auch über den Handlungsstrang der Geschichte.
Die Gefühle und persönlichen Begebenheiten haben mich berührt und ergriffen.

Perfekter Mix aus Spannung, Humor, Romantik & Liebe.

#lügenliebelangebeine
#karinlindberg