Rezension

Bekannte Charaktere werden schön in die Geschichte eingebunde

Sehnsucht nach dir - Marie Force

Sehnsucht nach dir
von Marie Force

Bewertet mit 3.5 Sternen

Ella und Gavin- Band 5

Ella Abbot ist 31 Jahre alt und eigentlich schon ihr ganzes Leben in Gavin Guthrie verliebt. Seitdem dessen Bruder gestorben ist, durchlebt er sehr schwere Zeiten. Er selber ist auch schon lange in Ella verschossen, aber möchte sie nicht mit runterziehen.
Eines Tages bekommt Ella einen Anruf, dass sie Gavin aus einer Bar abholen soll. Ab da an ändert sich alles. Völlig außer sich sagt sie ihm ihre Meinung und die beiden können sich nicht länger gegen ihre Anziehungskraft wehren.
Ganz so einfach geht es dann aber nicht weiter.

Die Liebesgeschichte hat einen schönen Hintergrund und mir hat gefallen, dass Gavin schon früher ein Auge auf Ella geworfen hat. Das Buch ist sehr emotional und auch die ganzen vorherigen Charaktere werden unglaublich schön in die Geschichte mit eingebunden.
Leider war mir die Story zwischen Ella und Gavin an vielen Stellen zu langatmig.
Aber als Vermont-Fan werde ich dennoch die anderen Teile lesen.