Bell und Dane sind ein Paar zum Verlieben

Her Lucky Cowboy -

Her Lucky Cowboy
von Jennifer Ryan

Von der heilenden Wirkung der Liebe

Dies ist mein erster Roman der Autorin und ich bin direkt ab der ersten Seite ein Fan von Jennifer Ryan geworden: ihre Schreibstil ist fluffig-witzig, die Charaktere liebevoll gezeichnet und die Liebesgeschichte mit viel Herz und Action.

Bell hat einst Dane als Jugendlicher das Leben gerettet und ist erneut schützend in seiner Schicksalsstunde an seiner Seite. Ihr Leben scheint miteinander verwoben zu sein, doch sie müssen einige Hindernisse überwinden, um ihre Liebe in vollen Zügen genießen zu können. Während Dane aus einer heilen Familie kommt, ist Bell das ungewollte Kind eines Seitensprungs und als Makel ihrer Familie großgeworden. In dieser Hinsicht sind die beiden Gegenpole, doch beide vereint eine wirkliche Resilienz und allumfassende Güte. Dies macht sie auch so sympathisch, weil man ihnen so alles gönnt. Auch das Setting Montanas ist atemberaubend schön beschrieben bis in die kleinsten Alltagsdetails eines Ranchlebens hinein.

Meine von Herzen kommende Leseempfehlung für alle, die an eine zweite Chance im Leben glauben und spannungsgeladene Liebesgeschichten in der rauen Natur lieben!

Kommentare

Sophia_81 kommentierte am 28. September 2020 um 17:28

Diese englische Originalausgabe ist leicht zu lesen und hat einen tollen Sprachrythmus. Sehr zu empfehlen!