berauschend, bewegend und voller Momente der Stärke und dem Kampf um seine eigene Persönlichkeit...

Crown & Passion - Alles, was du begehrst - Jodi Ellen Malpas

Crown & Passion - Alles, was du begehrst
von Jodi Ellen Malpas

Diese Reihe begleitet mich die letzten Tage und ich bin hin und weg! Die Amis lieben ja königliche Geschichten da sie selbst keine Königshäuser haben! Die Autorin Jodi Ellen Malpas schafft es in kuzer Zeit der Skandalnudel Prinzessin Adeline mit Herz und einem schlechten Ruf lebendig, verletzlich als auch sehr menschlich wirken zu lassen! Besonders schwankt die Moralvorstellung als auch der Stresspegel als Sie auf ihren American Boy trifft!

Die Anziehungskraft ist berauschend, die Verwirrung der Gefühle immens und die Herzklopfen laut. Im Kampf und Versuch aller Regel einzuhalten und der Versuchung zu widerstehen, reißt das Buch mit und der Leser wird in das Geschehen, die Gedanken- und Gefühlswelt gerissen. Ich bin vollkommen in den Bann gezogen wurden und konnte es nicht aus der Hand legen. Herausstechend der geniale Mix aus Gefühlschaos, königlichem Leben und dem Versuch die eigene Persönlichkeit nicht aufgeben zu müssen, kombiniert mit Intrigen, Machtkämpfen als auch erschreckenden Geheimnissen, die man nie erwartet hätten.

Nach etwas schwächer Lost in You Reihe bin ich wieder vollkommen von der neuen Reihe zufrieden, ich war auf ganzer Ebene erstaunt, mitgerissen, entzückt als von der unbezwingbaren Anziehungskraft berauscht.

Ich kann euch den 1. Band der Reihe nur ans Herz legen, seit aber gewarnt dass eventuell erotische Momente nicht für schwache Gemüter sind. Außerdem endet der erste Band mit einem einschneidenden Cliffhanger, daher ist es vom Vorteil den 2. Teill zur Hand zu haben.