Berührendes Buch über das Leben

Meist sonnig -

Meist sonnig
von Andrea Kiewel

Andrea Kiewel hat mit diesem Buch ein bewegendes und berührendes Buch verfasst, welches mir sehr gefallen hat und mir die Autorin noch sympathischer gemacht hat.
Das freundliche und offenherzige Cover hat mich gleich angesprochen und meine Neugier auf den Inhalt geweckt.
Mir gefällt der Schreibstil sehr, weil er persönlich, herzlich und ehrlich ist und durch die direkte Art gleichzeitig zum Nachdenken anregt. Der Schreibstil ist auch sehr inspirierend und gleichzeitig sehr berührend, dass ich beim Lesen teilweise Gänsehaut bekommen habe, weil mir die Kapitel so nahe gehen. Dazu ist es an einigen Stellen sehr tiefgründig, was mich ebenfalls emotional bewegt hat.
Auch finde ich das Buch durch die kurzen Kapitel, die Fotos und auch die Zitate sehr kurzweilig. Wobei ich mir zwischendurch immer wieder ein paar mehr Seiten gewünscht hätte, was auch gleichzeitig zeigt, dass ich den Text mag und gerne noch mehr davon gelesen hätte.
Das Buch finde ich insgesamt sehr vielfältig, was die Themen angeht. Es gibt mir einen guten Einblick in das Leben von Andrea Kiewel, auch wenn ich einige Kapitel spannender als Andere finde, gefällt mir die Mischung.
Alles in allem hat mir das Buch sehr gefallen und daher volle 5 von 5 Sternen.