Besser als der 3 Band

Skip Beat!. Bd.4 - Yoshiki Nakamura

Skip Beat!. Bd.4
von Yoshiki Nakamura

Der 4 Band zum Manga "Skip Beat"

Kyoko will unbedingt in die Schauspielakademie reinkommen, doch dafür muss sie eine schwere Herausforderung annehmen, und zwar muss sie Angels Schwester Flora spielen, als eine gemeine Schwester, die Angel zu der Überzeugung bring, dass ihr Vater sie nicht hasst. Und auch das schafft sie letzendlich und darf in die Schauspielakademie. Später bekommt sie den Auftrag als "Bou" (als Maskottchen in einem Huhnanzug ☺) in einer Fernsehshow zu spielen. Doch kann sie nicht ahnen, das ausgerechnet Sho Fuwa als Gast dort auftaucht. Natürlich will Kyoko sich als "Bou" unauffällig an Sho Rache üben, aber schafft sie das auch und wird Sho sie erkennen?

Meine Meinung mit Spoiler! :

Dieser Manga war meiner Meinung nach besser als der 3. Band. Ich mag Kyokos Gesichtsausdruch, als Ren ihr "Koon" gab. Da konnte man ihre Gefühle ganz deutlich erkennen, besonders ihre Erleichterung, dass dem Stein nichts passiert ist. Ich bin ja dafür das Ren und Kyoko zusammen kommen, aber wie soll das klappen, wenn Ren immer solche Bemerkungen macht? Ich verstehe ja seine beweggründe, aber trotzdem ... Natürlich fand ich es auch toll, das Maria doch zugegeben hat, dass sie ihren Vater doch liebt und hoffe, dass ihre Nachricht an ihn ankommt ♥. Wo wir schon dabei sind, es ist total gemein, dass Kyoko jetzt doch die kosten für die Akademie bezahlen muss. Andere sachen, die ich gut fand, war, als sie versucht hat Shos Image zu ruinieren, es aber auf das glatte Gegenteil hinausging -_- sorry Kyoko, dass es nicht geklappt hat. Eines noch, ich fand es gut, dass sie Ren helfen wollte, dass sie ihm ins Gesicht gesagt hat, dass das Lächeln falsch sei und es ist wirklich einmal was Neues, dass Ren Tsuruga, ausgerechnet er ein Wort nicht wusste. Am besten war doch zum Schluss er gelächselt hat, ein strahlendes richtiges Lächeln ☺.

PS: Für alle die es wissen wollen, der Stein und "Koon" werden im Verlauf eine wichtige Rolle spielen, ich könnt gespannt sein!

Puuuh wie viel Zeit vergeht, wenn man pber ein so guten Manga schwärmt, danke fürs Lesen dieser Rezension!

LG Lily ☺

Kommentare