Betreuerin von Ren Tsuruga

Skip Beat. Bd.6 - Yoshiki Nakamura

Skip Beat. Bd.6
von Yoshiki Nakamura

Kyoko und Kanae haben es geschafft und sind beim Kyulala-Spot dabei. Noch bevor der Dreh beginnen kann, schärft der Regisseur ihnen ein, sich nicht zu verletzen, denn sonst wäre der Dreh für sie gestrichen. Auch Erika hört diese Aussage und versucht Kanae zu verletzen, damit sie ihren Platz annehmen kann. Doch Kyoko vermasselt (wenn auch ohne sie mitwissen ☺) diesen Plan und sie können den Spot ohne weiteres Unglück drehen. Später kommt eine neue Aufgabe für Kyoko, sie muss nämlich Rens Betreuer vertreten und dabei gibt es mächtig viel durcheinander! Ren scheint es auch nicht gut zu gehen und Kyoko gibt sich die größte Mühe ihm zu helfen, doch wird er das zulassen?

Meine Meinung mit Spoiler! :

Das ist wieder, sowie das letzte Band eine schöne Geschichte. Im ersten Kapitel des Bandes war besonders das Ende am besten, als Kanae Kyoko den 100-Punkte-Stempel gab und schrieb, dass das ein unvergesslicher Tag war und dass sie alle Mühe für den Spot geben + Danke am Ende.  Was ich süß fand, war, als Ren nicht zugeben wollte, dass er eine Grippe hat, weil er viel zu Stolz darauf war, nie krank zu werden. Richtig dickköpfig und natürlich, als er Kyoko mit Vornamen nannte und sich bei ihr bedankte (bestimmt konnte er sich nachher daran nicht mehr erinnern, weil er wahrscheinlich im Eifer des Fiebers gesprochen hat). Meiner Meinung nach, sind immernoch die Stellen witzig, wo das Gentleman-lächeln drin vorkommt (S.63/64). Kyoko hat eigentlich nur Angst davor, weil hinter dem lächeln sein angsteinflößendes Gesicht versteckt ist, das kann ich aber verstehen ... Man sieht auch am Ende gut, dass sich Kyoko sehr gut weiterentwickelt hat mit ihrer Schauspielkunst und nicht nur ich sehe das so ^^ hehe.

Danke an alle, die meine Rezensionen lesen!

LG Lily

Kommentare

Lily911 kommentierte am 18. März 2014 um 15:48

Ihr wisst was das oben ist ^^.