Bewegend. Emotionsgeladen. Intensiv.

One more Time - Louisa Beele

One more Time
von Louisa Beele

Leseerlebnis :
Ich habe dieses Buch in einem Buddyread gelesen und war einfach begeistert. Selten habe ich so schnell in ein Buch gefunden und hatte solche Probleme am Ende der Leseabschnitte das Buch beiseite zu legen.
"One more time" ist der Auftakt der Dilogie wird  auktorial erzählt. Man erhält Einblicke aus den Perspektiven der Protagonisten Sarah und Josh und kann ihre Briefe lesen, was das Leseerlebnis sehr persönlich macht. Man hat einfach das Gefühl ganz tief in eine Beziehung blicken zu dürfen.
Beide werden sehr gut gezeichnet und man kann sich gut mit ihnen identifizieren.
Der Handlungsverlauf von "One More Time" beginnt zunächst eher seicht, zieht einen aber durch den super flüssigen und leicht lesbaren Schreibstil von Louisa Beele in seinen Bann. Mit der Emotionswucht, die einen dann plötzlich trifft, hätte ich nie gerechnet und sie hat ich eiskalt erwischt (im positiven Sinne). Dieses Buch hat mich wirklich zerstört und ich bin fertig, dass ich den zweiten Teil schon da habe. Dies würde ich auch jedem empfehlen, bevor er überhaupt darüber nachdenkt mit "One More Time" zu starten.
Fazit :
Ein absolutes Hammerbuch! Mein erstes Buch der Autorin und definitiv nicht mein letztes.