Bewegend und fesselnd

Die Liebe ist (k)ein Spiel -

Die Liebe ist (k)ein Spiel
von Saskia Louis

Das schöne Cover verspricht auch diesmal einen
unterhaltsam, spritzig und romantische Liebesgeschichte. Die Autorin Saskia Louis schreibt auch wie gewohnt eine zum Träumen schöne und locker und leicht geschriebene Lovestory. Ein wunderbar chaotisches Liebeswirrwarr und eine Achterbahn der Gefühle. Die Fortsetzung der Sports Romance Reihe mit viel Drama, Herz und Humor. Man kann diesen Teil auch getrennt von den anderen lesen, aber es ist schöner die Teile nacheinander zu lesen, da man so die Charaktere schon vorher etwas kennenlernt. Die Hauptprotagonisten Chloe und Sam sind sehr sympathisch. Man kennt es ja, Gegensätze ziehen sich an. Dieser Teil ist besonders tiefgründig und ausführlich geschrieben. Dadurch hat es mich diesmal viel mehr mitgenommen und bewegt als die vorherigen Teile. Als Leser habe ich mich in beiden hineinversetzen können und mit ihnen gefühlt und gelitten. Sehr zu meiner Freude haben die Charaktere aus den vorangegangenen Teile wieder mitgespielt. Ich wurde super unterhalten und bin schon gespannt, was mich im nächsten Teil erwartet. Eine absolute Leseempfehlung!