Bewegend und romantisch

Ein bisschen Vertrauen, bitte! (Verliebt in Eden Bay 2) (Chick-Lit;Liebesroman) - Saskia Louis

Ein bisschen Vertrauen, bitte! (Verliebt in Eden Bay 2) (Chick-Lit;Liebesroman)
von Saskia Louis

Das Cover von Band 2 gefällt mir auch wieder sehr gut.
Es ist einfach mal was anderes und das spricht mich sehr an.

Der Schreibstil ist wieder einmal wundervoll, locker leicht und einfach zu lesen.
Man spürt die Emotionen durch die Zeilen.

Ich habe mich wieder von dem Hörbuch bezaubern lassen und muss sagen die Sprecherin ist perfekt gewählt.
Emotionen, Gedankengänge wurden so authentisch vermittelt, ich war sofort in der Geschichte gefangen.

In Band 2 geht es noch mehr um Schmerz, Verlust und verpasste Chancen.
Kate ist eine starke, dickköpfige Frau, die nicht mehr wirklich an die große Liebe glaubt.

Sawyer habe ich sofort ins Herz geschlossen, er ist so liebenswert, witzig und schlagfertig.

Die beiden sind absolutes Chaos, Streit, Leidenschaft und niemand würde besser zusammen passen.

Die Geschichte wird abwechselnd aus beiden Perspektiven erzählt und zwischen den Kapiteln taucht immer wieder ein Brief von Kate auf.
Diese Briefe hat Kate in der Vergangenheit an Sawyer geschrieben, als dieser klammheimlich verschwand.

Durch die Briefe lernt man Kate noch besser kennen, spürt ihre Emotionen und ihren Lebensweg nach.

Diese Liebesgeschichte ist besonders, groß und gefüllt mit allerlei Gefühlen.
Mich hat das Buch einfach nur begeistert und in einen Strudel von angestauten Emotionen geworfen.
Außerdem kommen die Nebencharaktere nicht zu kurz, ich liebe die kleine Eden-Bay Gruppe.
Und kann es gar nicht erwarten wieder in Eden-Bay abzutauchen.

Wundervolle, starke Fortsetzung der Eden-Bay-Reihe.