Bewegend und schön!

Happy New Year in Virgin River - Robyn Carr

Happy New Year in Virgin River
von Robyn Carr

Nach genau einem Jahr ist der Schmerz noch sehr groß - es ist Silvesterabend und genau vor einem Jahr wurde die 25-Jährige Sunny vor dem Traualtar stehen gelassen - der Bräutigam ist nicht aufgetaucht...wie konnte ihr das nur passieren? Mit der Männerwelt hat Sunny seitdem abgeschlossen. Und um den Silvestertrubel zu entgehen, der für sie nur Schmerz bedeutet flüchtet sie zu ihrem Onkel Nate nach Virgin River. Er und seine Verlobte Annie schleppen sie allerdings mut zu einer Party in der Kneipe im Dorf. Auch Drew, der junge Assistenzarzt gönnt sich eine Lernpause in der Hütter seiner Schwester in Vrigin River und macht sich auf den Weg in die Kneipe, von Sunny ist er sofort verzaubert. Auch er hatte kürzlich eine schmerzliche Trennung hiner sich..... Können die beiden ihren Schmerz empfinden? Eine gefühlvolle Achterbahnfahrt beginnt.

Wow, also mich hat die Geschichte wirklich überzeugt. Schöner Schreibstil, tolle Atmosphäre, autenthische Protagonisten und eine spannende Handlung. Von Robyn Carr möchte ich nun einiges mehr lesen und mich in die Welt von Virgin River ziehen lassen :) Ich bin sehr gespannt was mich noch erwartet.

*Robyn Carr: Happy New Year in Virgin River. E-book. 92 S. Mira Taschenbuch. 1,99€. Kindle. 2012.*