Bewegende Geschichte mit viel Gefühl

Mister Romance - Leisa Rayven

Mister Romance
von Leisa Rayven

Humorvoll, sexy und gefühlvoll

Das Cover zum ersten Band der "Masters-of-Love"-Reihe gefällt mir gut. Es zeigt zwar nur einen Mann in einem Anzug, doch die Farben sind gut gewählt und sie ergeben einen geheimnisvollen Touch.

Max Riley ist der gefragteste Escort von New York, doch nur wenige kommen in seinen Geschmack. Für das entsprechende Entgeld erfüllt er die Wünsche seiner Dates, ob nun dominanter CEO, Bad Boy oder Biker. Seine Identität hält er jedoch streng Geheim. Journalistin Eden Tate will sein Geheimnis lüften und lässt sich auf einen Deal ein:
Drei Dates. Hat die sich danach in ihn verliebt, muss sie die Story fallen lassen, was jedoch das Ende ihrer Karriere bedeuten würde.

Der Schreibstil ist einfach, flüssig und spannend. Ich habe mich im Buch verloren und konnte es jeweils nur mit Mühe aus der Hand legen.
Die Emotionen und Gedanken sind in einer wunderbaren, bildlichen Sprache verfasst.
Im Buch geht es um Akzeptanz und die Verarbeitung von traumatischen Erlebnissen. Dies wurde sehr gut umgesetzt und in die Geschichte eingebaut. Ich konnte richtig mit den Charakteren mitfühlen und die Gedanken und Gefühle waren für mich verständlich und nachvollziehbar.

Eden glaubt nicht an die Liebe. Sie wurde von ihrem Ex-Freund enttäuscht und hat grosse Mühe mit dem zuvorkommenden und aufmerksamen Max Riley. Jedoch fragt sie sich immer wieder spielt er nur eine Rolle oder meint er es ernst.

Die Geschichte hat mir richtig gut gefallen. Vorallem da Leisa Rayven den Spiess einmal umgedreht hat und die Frau gegen die Liebe war. Das Buch und die Gefühle haben mich zu tiefst bewegt.