Beziehung unerwünscht

Ice Knights - Mr Right für 5 Dates -

Ice Knights - Mr Right für 5 Dates
von Avery Flynn

Ich habe schon die Harbor City Riehe der Autorin geliebt. So konnte ich natürlich nicht an diesen Buch vorbei.

Caleb & Zara haben jeder für sich, ihre Gründe bei der Dating App mit zu machen, obwohl sie keine Lust dazu haben. Da haben beide einen Plan und stellen Regeln auf wie sie ihre 5 Dates unbeschadet überstehen. Für beide ist klar eine Beziehung kommt nicht in Frage. Zu doof aber auch, dass die Gefühle der beiden in die Quere kommen.
Die Handlung hat was locker leichtes mit einen tollen Humor und sympathischen Charakteren. Zara konnte ich mir richtig gut vorstellen und ihr Hund Anchovy. Caleb ist kein typischer Aufreißer Typ, was sehr angenehm ist. An sich finde ich in so ziemlich entspannt. Beide haben so ihr kleines Päckchen aus ihrer Kindheit zu tragen, etwas was sie geprägt hat.
Die Geschichte der beiden fand ich sehr Bodenständig. Kein Drama an sich, nur Gefühle, die hochgekocht sind.
Nebenbei gibt es tolle Nebencharaktere und der Zusammenhalt mit den Teamkollegen von Caleb ist toll.
Ich freue mich schon auf den nächsten Band der Reihe.