Bildgewaltig Die Geschichte in Comicform macht richtig Spaß beim Lesen. Von den Illustrationen sind wir total beeindruckt und lieben die vielen Details! Hier lernen die Kinder, ganz nebenbei, dass es bei anderen auch nicht immer reibungslos und perfekt ab

Lily Halbmond - Magie ist nur der Anfang -

Lily Halbmond - Magie ist nur der Anfang
von Xavier Bonet

Weckt das Interesse auch Teil 2 zu lesen!

Hier lernen die Kinder, ganz nebenbei, dass es bei anderen auch nicht immer reibungslos und perfekt abläuft. Lily ist uns sehr sympathisch und es ist toll, dass sie ihre Gefühle so zeigt. Dadurch fühlt man sich ihr auf Anhieb sehr nahe und kann sich in sie hineinversetzen.
Auch die Mimik der Charaktere ist jedes Mal hervorragend getroffen und passt perfekt zu der jeweiligen Situation. Im Laufe der Geschichte wird es ganz schön spannend, aber Lily kann helfen, obwohl sie es nicht vermutet.
Die vielen informativen Doppelseiten laden den Leser ein in die magische Welt einzutauchen und noch mehr darüber zu erfahren.
Wir würden gerne wissen wie es bei ihr weitergeht, denn wir haben noch einige Fragen!