Rezension

bis zum Ende spannend und irreführend

Böse - Dieter Weißbach

Böse
von Dieter Weißbach

Bewertet mit 5 Sternen

Vier Leichen - eine Nonne, ein kleiner Junge und Cidy&Bert - werden Christine Paulig und ihre Mannschaft auf Trab halten. Die Ermittlungen laufen auf höchsten Touren. Sie werden immer wieder in die Irre geführt. Die Leichen verschwinden und das bereitet allen Kopfschmerzen. Der Staatsanwalt gibt Paulig freie Hand und siehe da...

Ein spannender Thriller, der mit einigen humorvollen Stellen verziert wurde, aber daduch an Spannung Nichts verliert. Der Schreibstil ist perfekt und durch die kursiven Abschnitte bekommt man einen Einblick in die Gedankenwelt des Täters.
Mir hat dieser Thriller von Dieter Weißbach sehr gut gefallen. Ich war bis zum Schluß auf den falschen Täter aus. Gerne gebe ich 5 Lesersterne und ein Empfehlenswert.