Blutiger Psychothriller

Das Böse in uns - Cody McFadyen

Das Böse in uns
von Cody Mcfadyen

Nix für die weichen unter uns den es geht spannend und blutig weiter.

Auf einem Flug freundet sich Lisa mit ihrem Sitznachbarn an. Der Mann lädt sie zu einem Drink ein. Nach ein paar Schluck wird Lisa schwindelig. Da lehnt sich der Mann zu ihr hinüber und flüstert: "Ich werde dich töten, Lisa." Nach der
Landung findet die Besatzung Lisas Leiche; vom Täter fehlt jede Spur. Die FBI-Agentin Smoky Barrett hat nur einen Hinweis: Ein silbernes Kreuz mit einem Totenkopf und der Zahl 143 im Körper der Toten. Was bedeutet das Zeichen? Ein Rätsel,
bis im Internet brutale Videos von Morden auftauchen. Der Killer hat bereits öfters zugeschlagen. Und die Filme verraten noch etwas anderes: Jedes der Opfer hatte ein Geheimnis, das seine Seele schwarz färbte. Mit seinen Taten will der
Mörder die Seelen erlösen. Und eine Seele bedeutet ihm viel: die von Smoky Barrett. Denn auch Smoky hat ein Geheimnis, das sie in den Wahnsinn treiben wird.

Auf den Flug nach Virginia wird Lisa ermordet von der Flugbegleitung aufgefunden.
Smoky Barrett wird zu dem Mordfall gerufen da es sich bei der Toten um Lisa Reid handelt die der Sohn eines Kongressabgeordneten ist. Eigentlich handelt es sich um Dexter Reid. Der sich in seinem Körper als Mann nicht mehr wohlfühlte.
Was auch die strenge Geheimhaltung erklärt.

Lisa wurde im Flugzeug erstochen und man fand in ihr ein silbernes Kreuz auf der Rückseite ein Totenkopf mit der Zahl 143 eingraviert.

Doch ist Lisa wirklich die einzige Tote oder gibt es etwas 143 Leichen?

Ich bin restlos begeistert es ist eine spannende, Blutige Reihe voller Geheimnissen.

Reihenfolge der "Smoky Barrett-Serie":

1. Die Blutlinie
2. Der Todeskünstler
3. Das Böse in uns
4. Ausgelöscht
5. Die Stille vor dem Tod (Okt.2014)