Böser hotter Bub, trifft auf schlaues Mädel

Off Limits - Du bist tabu - Clare Connelly

Off Limits - Du bist tabu
von Clare Connelly

KLAPPTEXT:
Für den heißen Jack zu arbeiten, ist für Gemma eine Qual. Tag für Tag erträgt sie seine elektrisierende Nähe, ohne ihrem Verlangen nach zu geben. Warum muss Jack nur immer wieder seine Verführungskünste an ihr auszuprobieren? Wenn er so weiter macht, dann kann Gemma ihre eiskalte Fassade nicht mehr lange aufrecht erhalten. Aber nur eine Nacht mit Jack könnte sie ihren Job kosten...

MEINUNG:
Der Klapptext klang für mich so ansprechend, mit den heißen Cover, das ich es unbedingt lesen wollte.
Jetzt wo ich es gelesen habe, bin ich etwas enttäuscht. Die Idee hinter der Geschichte ist gut. Nur war die Umsetzung nicht ganz gelungen, irgendwie nicht ganz das was ich erwartet habe. Mir fehlten im Schreibstil, diese tiefe innige Gefühle, dass man regelrecht mit in den Abgrund gezogen wird und mit dem Charakteren mit fühlt. Es fühlte sich so an wie eine daher erzählte Geschichte.
Ich bin mit den beiden Charakteren Gemma und Jack, so gar nicht grün geworden. Da sie mir in manchen Situationen einfach, wie soll ich sagen, zu übertreiben gehandelt...... Es war doch sehr verwirrend, wo sie doch von Anfang an das gleiche wollten. Aber irgendwie daher sagen das sie nichts von einander wollen.
Jack Selbst ist mir einerseits so egoistisch rüber gekommen, das mir sein Verhalten gegenüber Gemma so unwirklich rüber kam.
Gemma selbst hat eine gute Schutzmauer erschaffen, die sie mir nur zu schnell fallen lassen hat. Wo er sich ihr nur etwas genähert hat. Obwohl sie das doch selbst schon volle 2 Jahre ausgehalten hat.
Was ich wirklich gut fand waren die erotischen Momente, die mit uns geteilt wurden. Es wurde genau die richtige Mischung gefunden. Genau so viel erwähnt um ein schönes Kopfkino zu entfachen, aber nicht zu viel um es zu zerstören. Sondern genau in dem Maße, das noch genügend Platz für die eigene Phantasie übrig gelassen wurde.
In manchen Situationen wurde diese Atmosphäre jedoch zerstört, wo so unerwartete Charaktere wechsel statt fanden. Das man schlagartig umdenken muss, weil die Abtrennung so schlecht erkennbar ist. Genau so das man ab und zu von einer Situation zur nächsten springt, das es einen als Leser sehr verwirrt.

FAZIT:
Eine niedliche Liesesgeschichte, aber auch eine typische 0815 Geschichte.
Mir fehlten nur die Gefühle, die Spannung und die Überzeugung in dieser Geschichte. Damit es mich wirklich überzeugen kann.
Deswegen gibt es von meiner Seite nur 3 von 5 Sterne