Bringt einem zum nachdenken

Zeit deines Lebens, 5 Audio-CDs - Cecelia Ahern

Zeit deines Lebens, 5 Audio-CDs
von Cecelia Ahern

~Das Hörbuch war sehr schön und es bringt einen dazu über das Leben wie man es lebt noch einmal zu überdenken.
Allerdings fand ich den schluß doch etwas traurig und habe mal wieder ein mar tränen geweint.

Die Botschaft von diesem Hörbuch hat mich doch sehr berührt den wie sie schon auf dem Cover schreibt:
"Wenn wir genau hinhören, was uns dieser Roman zu sagen hat können wir uns und unser Leben retten oder etwas ändern!"

Lou Suffern ist ein arbeitstier bei im dreht sich eigendlich alles nur um die Arbeit. Aber leider bleiben seine Frau und seine Kinder dabei auf der strecke. Naja und eines Tages verwickelt ihn ein Obdachloser namens Gabriel in ein gesprächallerdings alles fing alles damit an das der morgen sehr kalt war und Lou ihm einen Kaffee gebracht hat.

Lou arbeitet in einem riesen Gebäude wo man die 13te Etage weggelassen hat womit ein Postträger probleme hat.
Und so bietet er kurzerhand Gabriel einen Job an, was er aber noch nicht weiß ist das Gabriel ihm auch ein sehr schönes Geschenk machen.

Es ist eine sehr schöne Geschichte und ich bin froh das ich das Buch hier auch schon stehen habe.

Wie heißt es doch so schön: "
Manchmal muß man jemand ganz Besonderem begegnen um zu erkenen, was einem wirklich wichtig ist am leben!"