Rezension

Brutal spannend!

Folterknecht -

Folterknecht
von Tom Davids

Brutal spannend!

Was für ein Debut. Der erste Thriller von Tom Davids ist ein echtes Highlight. Spannend von der ersten Seite an, lässt einen die Geschichte bis zum nervenaufreibenden Finale nicht mehr los. Grausame Morde an Frauen nach mittelalterlichen Foltermethoden lassen das Team um den erfahrenen Kommissar Schäfer nicht zur Ruhe kommen. Es geht Schlag auf Schlag und die Suche nach dem Täter scheint sich im Kreis zu drehen.

Das Buch liest sich leicht und flüssig. Die bildhaften Beschreibungen lassen das Kopfkino auf Hochtouren laufen, was teilweise recht schrecklich ist. Man mag das Buch aber nicht mehr aus der Hand legen. Ein echter Pageturner! Ein echter Thriller. Ich hoffe doch sehr, dass es eine Fortsetzung hierzu gibt. Eine große Leseempfehlung für alle Thriller-Fans!