Calla & Liam

Heartbeat -

Heartbeat
von Valea Summer

Calla fängt nun ihr studium an und kann es kaum erwarten. Ihre Zimmergenossin ist super nett und der Campus gefällt ihr auch super. Bis sie auf Liam trifft, der ihr bekannt vor kommt und ihr auch bald einfällt woher sie ihn kennt. Sie muss dringend mit ihm reden und sich Entschuldigen für das was in der Vergangenheit passiert ist. Doch zwischen ihn ist mehr, als es zu Beginn sollte. Doch kann Liam was mit ihr beginnen, obwohl er ein Geheimnis vor ihr hat.

Ich finde die Geschichte super schön, besonders weil soviele Gefühle in der Geschichte stecken. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut und deshalb legt man das Buch irgendwann auch gar nicht mehr weg, weil man so gefesselt ist in der Geschichte. Calla und Liam gefallen mir super, die beiden gehen wirklich durch dick und dünn, gute wie schwere Zeiten. Gut fand ich auch, dass man einen Rückblick bekommen tut, was genau zwischen den beiden in der Vergangenheit passiert ist. Die Songtexte finde ich auch super schön, glaube die habe ich mir nun schon des öfteren durchgelesen. Heartbeat wird ein Buch sein, was ich immer wieder lesen würde.