Rezension

Callgirl aus versehen

Begleiterin für eine Nacht (Der Club der ewigen Junggesellen 1) - Tina Folsom

Begleiterin für eine Nacht (Der Club der ewigen Junggesellen 1)
von Tina Folsom

Bewertet mit 3 Sternen

Zum Buch:
Sabrinas Mitbewohnerin und bester Freundin Holly ist Callgirl und kann einen sehr lukrativen Auftrag wegen Krankheit nicht annehmen, daher überredet sie Sabrina an ihrer Stelle zu gehen. Nur als Begleitung, alles andere ist freiwillig. So lernt Holly/Sabrina den äußerst charmanten Daniel kennen und verbringt eine unvergessliche Nacht mit ihm.

Meine Meinung:
Die Idee mag weder neu noch sonderlich ausgereift sein, aber die Geschichte ist unterhaltsam, allerdings war sie mir auch ein wenig zu flach und nicht romantisch genug. Man hätte meiner Meinung nach mehr aus der Geschichte machen können, hat sie doch was von Pretty Woman. Das Ende fand ich dann ein wenig enttäuschend, aber es gibt wohl noch eine Fortsetzung.
Eine kurze Geschichte, gerade mal knapp zweihundert Seiten, schnell gelesen.